Die ersten Stunden zur Musikalischen Frühförderung habe ich schon vor ca. 20 Jahren angeboten.

Mit der Zeit habe ich mein Konzept verfeinert und auch ständig erweitert!

Seit November 2019 geht das kLangmobil auf Reise!

 

So biete ich u.a. eine musikalische Vorschulförderung an!

Singen - musizieren - sprechen - tanzen - hören - darstellen - gestalten - Spaß haben sind die Grundgedanken meines Konzeptes!

Seit Januar 2020 darf ich freiberuflich im integrativen Kinderhaus Biberkor in Berg/Höhenrain mit den Kindern musizieren.

Gerne komme ich auch zu Ihnen, für eine Probestunde, in Klein- bis hin zu ganzen Kindergartengruppen!

 

Durch meine Ausbildungen und der Arbeit im Deutschen Museum durfte ich auch viele  schöne Erfahrungen

im Singen und Musizieren mit demenzerkrankten Menschen sammeln.

Seit Januar 2023 bin ich in Rosenheim bei SeniorenWohnen BRK aktiv und  gestalte dort die Musiktherapie.

Vereinbaren Sie gerne eine Probestunde mit mir!

 

 

Klangmobil     Instrumentenschrank Orff

 Orff-Instrumente, ein wichtiger Teil meines Repertoires